Wir sind dann mal weg

Pascal mit dem Hebo

Was war das für ein aufregendes Jahr? Auch wenn es noch nicht ganz zu Ende ist verabschieden wir uns nun in den wohlverdienten Urlaub.

Das Jahr 2020 hat viele Veränderungen mitgebracht. Viele Dinge, welche mich zum Nachdenken gebracht haben und somit auch vieles Umgestellt wurde. Mit dem heutigen Tag verabschieden wir uns mit einem lachenden Gesicht und freuen uns schon tierisch auf den sogenannten „Neustart“.

Warum „Neustart“?

Es wird sich einiges ändern, denn wir werden in Zukunft neue Dinge kreieren, neue Erlebnisse schaffen und ganz spezielle Dinge kreieren, womit wir unsere Fotoshootings noch einzigartiger machen werden. Klingt spannend? Ist es auch!

Der Urlaub selbst wird für mich ein Abschalten sein, abschalten vom alten System um neue Abläufe und Vorgehensweisen zu kreieren. Dabei werde ich durch Österreich reisen, mein Horizont im Lande erweitern und all diese Eindrücke auf die neue Planung mit einwirken lassen.

Es bleibt spannend! Es wird hervorragend und ich freu mich schon soooo tierisch auf den „Neustart“ mit unserem neuen Konzept!

Bis dahin, bleibt gesund und habt eine schöne Zeit! Wir sind trotzdem per Mail für euch erreichbar und in dringenden Fällen lässt sich sicher etwas arrangieren.

Ich werde vom 11. Oktober bis einschließlich 31. Oktober meinen Urlaub genießen und ab 1. November wieder mit neuer frische und Ideen mit voller Tatendrang durchstarten!

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier: