JA, wir machen auch Coachings!

Immer wieder bekommen wir die Frage, ob wir denn auch Workshops und Coachings anbieten? Ja – liebend gerne sogar!

Pascal geht es beim fotografieren um weitaus mehr als nur ein gutes Bild. Deshalb geht dieses Coaching weit über den Tellerrand hinaus. Wie cool wäre es, wenn du deine Kamera endlich im Schlaf beherrscht und zu jeder Tages- und Nachtzeit coole Bilder machen kannst?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ob als 1 zu 1 Coaching, im Team für die Firma, oder für dich und deine Freunde. Wir machen alles möglich!

Sobald wir wieder Workshops in Gruppen durchführen dürfen, werden wir diese ausschreiben. Solltest du Interesse an einem Gruppenworkshop haben, so schreib uns gerne unverbindlich, damit wir dich auf dem laufenden halten können.

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier: