Es ist Zeit für einen Tapetenwechsel

Die letzten Wochen waren für mich eine große Herausforderung! Auch wenn Corona ein wenig ärgerlich ist, hat es mich kaum getroffen, bzw. bin ich froh gewesen, dass es teilweise so ruhig war.

Lange habe ich für den Tapetenwechsel gezögert, es musst der Richtige Zeitpunkt bei meinem Bauchgefühl her. Dieser ist JETZT gekommen! Eine spannende Reise beginnt.

Lange Zeit haben wir die Farbe Blau in unserem CI gehalten, es gibt Vertrauen und schafft Seriosität. Aber je mehr ich mich mit der Fotografie im Tiefgründigen beschäftigt habe, desto weniger passend fand ich das Blau. Weitere Lieblingsfarben von mir sind die Erdtöne, Orange, Braun, etc. Nach ein wenig herumtüfteln, welche Farben gut harmonieren sind wir nun zu unseren neuen CI Farben gekommen, welche du eh hier auf der Homepage siehst.

Die Farben für den Privatkundenbereich hat sich somit vollständig geändert, im Businessbereich bleibt unser geliebtes Blau nach wie vor, denn wir wollen uns nicht ganz von dem Blau trennen. Mein Auto ist ja nach wie vor schön Blau. 😉

Zudem hat sich auch speziell im Shooting Bereich auf der Homepage einiges getan. Wir sind keine klassischen Fotografen wo man schnell hingeht für ein paar Bilder und am Ende wieder geht. Bei uns bekommt ihr ein ganz spezielles Erlebnis in Sachen der Fotografie.

Pascal Hefti – „Der“ Fotograf

Meine Mission ist es…

Ich zeige Menschen, dass jeder auf seine Art und Weise ist!

Es ist wichtig, dass wir nicht nur einfach Bilder für euch machen, sondern eben Bilder für euch, die euch zu jederzeit widerspiegeln. Am Ende geht es nämlich immer darum, ein geniales Bild zu haben, welches man gerne länger wie 2 Sekunden ansieht, oder?

Es wird eine spannende Zeit, viele tolle Tiefgründige Fotoshootingerlebnisse, einzigartige Begegnungen mit tollen Menschen und eine atemberaubende Reise!

Freu mich jetzt schon auf dich! Wann unterhalten wir uns einmal? 🙂

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier: