Das Team wird größer

Seit kurzem ist unser Team wieder gewachsen. Neben Julia ist nun auch Elias eine tatkräftige Unterstützung im Hause Hefti Impressions. er hat sich für eine Lehre als Berufsfotograf entschieden und darf nun vom Fotografen Pascal eine Menge Know-How aneignen, welche er sich die Jahre aufgebaut hat.

Aber lassen wir Elias sich selbst vorstellen…

Ich bin ein sehr offener, immer gut gelaunter Mensch, der gerne seine Freizeit mit Skateboarden und Filmen und Fotografieren verbringt. Ebenso bin ich ein sehr kommunikativer, motivierter, offener, sozialer, geduldiger und optimistischer Mensch.

Ich habe mich für die Lehre als Berufsfotografen entschieden, da ich gerne in der Natur unterwegs bin und ein gutes Auge für das Detail habe. Ebenso durch mein Hobby als Skater und man kann mit Fotos jeden Menschen ein Lächeln in das Gesicht zaubern.

Mich motivierten die verschiedenen Situationen in denen man überall ein Foto/Video machen kann. Die unterschiedlichen Perspektiven, die uns die Umgebung zur Verfügung stellt und das jeder Mensch anders ist. Somit lernt man immer dazu.

Elias

Wir wünschen Elias viel Erfolg und Freude bei uns im Team und freuen uns schon auf seine Entwicklung bei Hefti Impressions

Du willst gerne mehr wissen, oder hast eine Frage an uns? Dann schreib uns gerne hier:

0

Your Cart

    Produkt Preis Anzahl Gesamtsumme
Hier erfährst du mehr zu den Versandkosten, Zahlungsweisen und unserer Widerrufsbelehrung.
Empty Cart

Your cart is empty

Your cart is empty