Auch Hunde sind Fotogen!

Wer einen Hund hat, der weiß auch, wie fotogen und süß sie sein können. 😍

Und eines ist klar, die Hundefotos können perfekt zur Heimdekoration verwendet werden.

Die Fotoshootings mit einem Hund können ganz unterschiedlich gestaltet werden. Wir können ein paar einfache Fotos im Studio machen, aber auch draußen in der Natur. Der Hund kann herumspringen und sich austoben und wir schießen ein paar eindrucksstarke Bilder 📸.

Für uns ist es auch immer schön, wenn du uns ein wenig von deinem Hund und seinem/ihrem Charakter erzählst. Desto mehr wir wissen, umso besser können wir auf dich und deinen Hund eingehen. Selbstverständlich machen wir auch gerne Fotos von dir und deinem Hund gemeinsam.

Abschließend noch ein, wie wir finden ganz wunderbarer Spruch:

Wenn ich in die Augen meines Hundes schaue, sehe ich keinen Hund, ich sehe ein Lebewesen, einen Freund, eine Seele.

– Autor unbekannt
Du hast eine Frage an uns?

Lass uns an deinen Wünschen teilhaben. Erzähl uns deine Vorstellungen und wir werden gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen.

4.9 Sterne - aus über 116 Bewertungen