3 Wege wie du deinen Partner dazu bekommst, mit dir unvergessliche Fotos zaubern zu lassen!

Kennst du das? Du siehst immer wieder wunderschöne Fotos von verliebten Paaren? Doch dein Partner ist ein totaler Fotomuffel? Uns wird immer wieder erneut die Frage gestellt: „Wie kann ich meinen Freund dazu überreden, hübsche Fotos mit mir zu machen?“ Wir sind der Sache nun mal auf den Grund gegangen und auf 3 ultimative Methoden gestoßen!

Methode 1

Erstens: viel zu viele Menschen wissen nicht, wie ein Fotoshooting wirklich abläuft. Wir können diese auch verstehen, weil im Internet und TV bekommt man meist nur Fotoshootings zu sehen, die mit professionellen Models gemacht werden. Doch dies ist schlicht und einfach nicht dasselbe.

Bei einem Fotoshooting mit dem Partner steht an erster Stelle das Erlebnis. Ihr dürft euch als Paar so verhalten wie ihr seid und müsst euch keineswegs verstellen. Ihr bekommt also natürliche Fotos von euch, wie ihr seid. Doch das ist nicht alles: das Wichtigste dabei ist, dass Posen einfach überbewertet wird.

Überzeuge deinen Freund einfach, indem du ihm erklärst, dass das etwas völlig anderes ist, als er zum Beispiel in den „Next Topmodel – Sendungen“ zu Gesicht bekommt. Desweiteren schweißt euch solch ein Erlebnis noch mehr zusammen, denn ihr könnt diese Zeit zu zweit wirklich genießen ♥

Methode 2

Männer wollen alle nur eins: dass ihre Frau die glücklichste auf Erden ist. Ja, das ist das Ziel aller Männer, die ihre Frau bedingungslos lieben. Erwähne einfach immer wieder wie toll es wäre, wenn ihr professionelle Fotos von euch beiden hättet.  Wenn er es oft genug hört, wird bei einem besonderen Anlass mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit bald ein Gutschein zu dir kommen 🙂 – Wäre nicht das erste Mal, dass so etwas super klappt. Es ist hier natürlich immer die Frage, welcher Typ Mensch du bist, denn nicht zu jedem passt diese Methode.

Methode 3

Die etwas härtere Methode: du buchst einfach still und heimlich ein Fotoshooting und erzählst im erst nachträglich davon. Er hat somit nicht wirklich die Wahl „Nein“ zu sagen, denn schließlich ist es ja bereits gebucht 😉  – Auch hier musst du wirklich der Typ Mensch dazu sein und wir empfehlen es nicht jedem.

Schlusswort

Wir können auf jeden Fall aus einigen Erfahrungen sagen, dass bisher jeder Mann vom Fotoshooting angetan war und gestaunt hat, mit welch einfachen Mitteln und Möglichkeiten unglaubliche Erinnerungsbilder entstehen können. Auch wurde bereits die ein oder andere Freudenträne vergossen… ja, auch bei starken Männern treten die Gefühle ab und an nach außen 🙂

 

Weißt du noch weitere Methoden, von denen wir noch nichts wissen ;)? Teile es uns in den Kommentaren mit !

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll Up